Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Der Donnerfluss - Steinerei 2017

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Der Donnerfluss - Steinerei 2017

Beitragvon Knauser » 17.06.2017, 23:39

[url]http://ray-productions.de/temp/steinerei/brickboard/01.jpg[/url]

Knauser und Sohn bedanken sich für eine schöne Steinerei, auch wenn der Erfolg mal wieder ausgeblieben ist (diesmal jedoch vielleicht knapper als sonst :-) und dem Sohn macht es immer mehr Spaß das wird schon noch :-p)

Natürlich darf unser Film in der Reihe nicht fehlen und so gibt es ihn hier:



Hier auch mal ein Bild aus der realen Welt, so paddeln wir "in echt"

[url]http://ray-productions.de/temp/steinerei/brickboard/02.jpg[/url]

Gerade heute habe ich dieses Set entdeckt, schaut mal, Wasserfall, Krokodil, Kajak, Kamera, da muss einer der Designer unseren Film gesehen haben :-)

[url]http://ray-productions.de/temp/steinerei/brickboard/33593454851_95f0c31159.jpg[/url]
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...
Benutzeravatar
Knauser
 
Beiträge: 186
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Der Donnerfluss - Steinerei 2017

Beitragvon AoW-Gamer » 18.06.2017, 20:21

Einen Film mit einem so kleinen Sohn zu erstellen stelle ich mir schwer vor.
Vor Allem, wenn es darum geht, die Aufnahmen so zu gestalten, dass dynamische Dialoge entstehen.
In wie weit hat er sich denn in die Ausgestaltung der Geschichte eingebracht?
Und viel wichtiger: Funktioniert der "Turbo" auch so beim echten Paddeln? :D
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 819
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team