Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Adventskalender 2017

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Adventskalender 2017

Beitragvon AoW-Gamer » 03.12.2017, 16:16

Hallo Liebe Brickfilmer

Man könnte fast schon sagen, dass ich wieder an meinen "traditionellen" Lego-Adventskalendervideos dran bin.
Diesmal nehme ich einen Kalender unter die Lupe und auf die Schippe, den ich noch nie verwendet habe.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen:

https://youtu.be/u1XTZyERc30

Lasst mich Eure Kritik und Meinung wissen. :)
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 687
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon Max_LGmaniac » 04.12.2017, 19:22

Eine schöne Retrospektive. Ich werde das mit einem Auge verfolgen.
Max_LGmaniac
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.11.2017, 01:56

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon AoW-Gamer » 10.12.2017, 18:32

Max_LGmaniac hat geschrieben:Eine schöne Retrospektive. Ich werde das mit einem Auge verfolgen.


Vielen Dank. :) Auch wenn der Rückblick auf den Kalender diesmal ein wenig okkulter als gewöhnliche Lego-Friends Videos sind. :D

Hier ist auch schon der nächste Teil:

https://youtu.be/AUCExQl7nXY

Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 687
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon AoW-Gamer » 17.12.2017, 20:59

Sooo.
Hier nun auch pünktlich zur Abendstunde und Tagesschau. ;) Mein dritter Teil des diesjährigen Kalenders:

https://youtu.be/I4uqAqSXh-M

Viel Spaß damit
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 687
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: Adventskalender 2017

Beitragvon AoW-Gamer » 24.12.2017, 04:41

Frohes Fest Euch Allen.

Und nun auch in Videoform als letzter Adventskalenderteil für dieses Jahr:

https://youtu.be/Q8PxpRJqS5U
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 687
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team