Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Lego Orc Christmas

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Lego Orc Christmas

Beitragvon Knauser » 22.12.2017, 10:23

Hallo und frohe Weihnachten wünsche ich euch.
Meine Orcs glaube ich auch ;-) aber bitte nicht füttern oder streicheln.



Gruß Knauser
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...
Benutzeravatar
Knauser
 
Beiträge: 175
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: Lego Orc Christmas

Beitragvon AoW-Gamer » 24.12.2017, 04:38

Das ist wirklich der beste Christbaumschmuck.
Frau Ork hat wirklich guten Geschmack! :D
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 679
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: Lego Orc Christmas

Beitragvon Piet » 07.02.2018, 12:09

Die Idee finde ich klasse, das ist mal ein besonderer Schmuck. Ich fand die kleinen Details beim Kugeln beschaffen toll! (Spritzer an der Axt, Wirbelsäule, etc.)
Bild
Benutzeravatar
Piet
 
Beiträge: 1207
Registriert: 18.06.2007, 15:02
Wohnort: Chemnitz

Re: Lego Orc Christmas

Beitragvon Knauser » 20.02.2018, 00:38

Hi Piet, das ist halt der Mann fürs Grobe :haha: aber die Frau hat das symbolische Nudelholz :loser:
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...
Benutzeravatar
Knauser
 
Beiträge: 175
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team