Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Das große Weihnachtsbaum-Rätsel

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Das große Weihnachtsbaum-Rätsel

Beitragvon YummyBurritosStudios » 30.12.2017, 23:12

https://vimeo.com/248606207
Ich habe dieses Video für den Brick a Brack gemacht: "Dekorate The Christmas Tree Challange". Die Herausforderung war einfach eine Minifigur zu animieren, einen Weihnachtsbaum zu dekorieren. Ich wurde etwas ehrgeizig und machte eine neunminütige Weihnachtskomödie. Die Handlung auf diesem einen ist ein bisschen kitschig. Aber ich bin froh darüber, wie es sich entwickelt hat. Ein ganz besonderes Dankeschön an MBstudio, der seine Stimme in einer ihm fremden Sprache gespielt hat. Frohe Weihnachten Ich entschuldige mich auch, dass der Film nicht auf Deutsch ist. :shock:
YummyBurritosStudios
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2017, 22:27

Re: Das große Weihnachtsbaum-Rätsel

Beitragvon Arcorias » 01.01.2018, 17:30

Wow! Habt Ihr Echt gut gemacht! Ich hätte nicht gedacht, dass man in die Aufgabe "Christbaum schmücken" so viel Story reinstecken kann. Hat mir echt gut gefallen, Euer Film. Weiter so!
Benutzeravatar
Arcorias
 
Beiträge: 209
Registriert: 28.06.2014, 20:54
Wohnort: Nähe Hannover

Re: Das große Weihnachtsbaum-Rätsel

Beitragvon AoW-Gamer » 02.01.2018, 20:10

Hi.
Dafür dass die Grundidee war, einen Christbaum zu schmücken, ist die ganze Situation ja etwas eskaliert. :D
Ab und zu war der Hintergrund nicht wirklich grade verbaut und es gab Lücken in den Mauern. Ist mir früher auch passiert, als ich teilweise verbogene Steine eingebaut habe. Sieht leider nicht so schön aus.
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 687
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: Das große Weihnachtsbaum-Rätsel

Beitragvon Yetgo » 04.01.2018, 19:06

"I'm Bad Billy, and I'm the antagonist!"
:haha:
Ist richtig gut geworden, vor allem die Witze wurden (auch visuell) gut rübergebracht!
Benutzeravatar
Yetgo
 
Beiträge: 90
Registriert: 28.12.2017, 15:23
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team