Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Helden in der Not - Steinerei 2018

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Helden in der Not - Steinerei 2018

Beitragvon Filmstudio Schneider » 22.05.2018, 15:34

Und hier ist dann auch mal mein Film von der Steinerei 2018.

Es ist von den Animationen her nicht der beste aber unter den Umständen wie er Entstanden ist bin ich zufrieden.

Viel Spaß:

Link: https://youtu.be/LRshZNZWofs
(sry. bin zu Blöd das Video hier einzufügen)
Benutzeravatar
Filmstudio Schneider
 
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2010, 19:12
Wohnort: Chemnitz

Re: Helden in der Not - Steinerei 2018

Beitragvon AoW-Gamer » 22.05.2018, 23:15

Hey! Coole Sache, dass du trotz deiner Weltreise dennoch einen Film für die Steinerei erstellt hast.
Leider ist die Hintergrundgestaltung deswegen wohl auch etwas karg.
Die Szene mit dem Wohnmobil, welches fast von der Klippe fällt fand ich gut gemacht, auch wenn z.B. die Klippe nicht optimal gefotoshopt wurde.
Leider sind die Lichtverhältnisse auch nicht so konstant, weswegen die Bildfarbe sehr stark schwankt und einige Flackerer auftauchen.
Aber die Umstände sind schon sehr speziell. Ich wüsste nicht, wie das bei mir aussähe, hätte ich eine so unstete Umgebung und so begrenzte Steine gehabt. :)
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 819
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team