Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

"Supermami" und "Im Krankenhaus" (Steinerei 2018)

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

"Supermami" und "Im Krankenhaus" (Steinerei 2018)

Beitragvon Knauser » 30.05.2018, 09:56

Hallo ihr,

jetzt da ich endlich wieder langsam etwas Zeit finde (blöde DSGVO) stell ich hier nochmal die Steinerei Beiträge von mir und meinem Sohn vor:

Moritz Storck (Sohn von Knauser)s "Im Krankenhaus":
https://www.youtube.com/watch?v=3LhETo5Iodk&t=57s

Knausers "Supermami":
https://www.youtube.com/watch?v=EXe7P2suy54&t=3s

Steinerei Supermami Trailer: (mit kleiner Content Erweiterung);
https://www.youtube.com/watch?v=DEm_6odpYaI

Ich hoffe ihr hattet (genauso wie wir) viel Spaß auf der Steinerei. Für alle die diese Filme noch nicht kennen, viel Spaß beim Schauen...
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...
Benutzeravatar
Knauser
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: "Supermami" und "Im Krankenhaus" (Steinerei 2018)

Beitragvon Arcorias » 03.06.2018, 19:17

Ich finde, Moritz hat für seine 5 Jahre schon richtig was geleistet und sich eine interessante Geschichte ausgedacht. Vielleicht wird er eines Tages noch ein richtig großer Brickfllmer :).

Die "Supermami", Retterin in allen Lebenslagen, fand ich auch eine gute Idee und sehr schön animiert. Halt mal ein "Familienfilm", aus dem wirklichen Leben gegriffen. Den kleinen Jungen hat Dein Sohn gesprochen, richtig?
Benutzeravatar
Arcorias
 
Beiträge: 213
Registriert: 28.06.2014, 20:54
Wohnort: Nähe Hannover

Re: "Supermami" und "Im Krankenhaus" (Steinerei 2018)

Beitragvon Knauser » 19.06.2018, 10:35

Ja beide Jungs haben sich selbst gesprochen, was sie auch sehr gut gemacht haben (Sogar teilweise am Mikro :shock: :supergrin: )
Die Welt von Knauser: http://www.youtube.com/user/Knauser
Jetzt abonnieren, bevor man im Kiosk mit leeren Händen dasteht...
Benutzeravatar
Knauser
 
Beiträge: 185
Registriert: 08.05.2010, 02:50
Wohnort: Leverkusen

Re: "Supermami" und "Im Krankenhaus" (Steinerei 2018)

Beitragvon AoW-Gamer » 11.08.2018, 12:51

Ich fand es erstaunlich, dass die Geschichte des 5 Jährigen so stringent verlief. Oder wurde da viel herausgeschnitten?

Das Krankenhaus aus Fenstern war auch klasse. :)
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 819
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team