Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

on3-Südwild sucht Brickfilmer aus dem Raum Günzburg

Mach mit und beteilige dich an den Gemeinschaftsprojekten auf brickboard.de!

on3-Südwild sucht Brickfilmer aus dem Raum Günzburg

Beitragvon on3-suedwild » 26.01.2010, 22:12

Hallo liebe Brickfilmer,

wir on3-suedwild (on3-suedwild.de) sind eine Sendung für junge Erwachsene im Bayerischen Fernsehen. Ende März senden wir eine Woche lang live aus und über Günzburg.

In einem thematischen Schwerpunkt soll es dort u.a. auch über "Brickflime" gehen.

Wir suchen derzeit nach engagierten Brickfilmer im Alter zwischen 18 und 28 Jahren, die aus dem Raum Günzburg kommen, und Interesse daran haben mit uns zusammen im Vorfeld einen on3-Südwild Brickfilm zu erstellen und über Tipps und Tricks zu plaudern.

Und/oder Brickfilmer aus der Region, die ihre Filme gerne einmal im Bayerischen Fernsehen präsentieren würden.

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Viele Grüße aus München,
Julia Schmid, Videojournalistin
on3-suedwild
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2010, 17:35

Beitragvon Oli6 » 27.01.2010, 19:45

Hallo liebe on3-suedwild

Herzlich willkommen auf Brickboard, ich kenne Eure Sendung gut.
Ein Trainer aus meiner Arbeit hat mir Eure Homepage gezeigt.
ich komme aus Österreich, aber es gibt auch eine „Brickfilm-Map“ auf „Brickspace“ wo und welche Brickfilmer in der Nähe von Günzburg leben.
http://map.brickspace.eu/

Ich hoffe ich konnte Euch ein bisschen weiterhelfen.
Wollte Euch noch sagen; ich finde die „Suedwild“ sehr gut und Eure „Workshops“ sind auch spitze.

Lg aus Österreich
Oli6/Oli-AG
Benutzeravatar
Oli6
 
Beiträge: 978
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P

Beitragvon T71Studios » 27.01.2010, 20:44

Shit, bin ich schon so alt?
Das ist neben dem Wohnort ein weiterer KO-Punkt.
Ist ja ein nettes Angebot, auf diesem Weg die investierte Zeit ein wenig zurückzubekommen.
Ich wünsche viel Glück bei der weiteren Suche ...

Sascha
T71Studios
 
Beiträge: 55
Registriert: 19.11.2009, 18:33
Wohnort: Nähe Göttingen

Beitragvon on3-suedwild » 28.01.2010, 11:44

@oli: vielen Dank für den Tip mit der Map. leider ist in der Nähe von Günzburg aber außer dem Legoland nichts verzeichnet. Kennt ihr sonst noch jemanden?
on3-suedwild
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2010, 17:35

Thomas Zeug

Beitragvon BrickHour Studios » 28.01.2010, 19:34

Ihr könnt ja nochmal Thomas Zeug von SoEinSchmarn einladen. :haha:
Der hat ja auch mal Brickfilme (allerdings mit 3D gemischt) gemacht.
Benutzeravatar
BrickHour Studios
 
Beiträge: 585
Registriert: 17.08.2008, 16:36
Wohnort: Göttingen


Zurück zu Brickfilm Gemeinschaftsprojekte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team