Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

25 cities - 25 brickfilmers - one LEGO set

Mach mit und beteilige dich an den Gemeinschaftsprojekten auf brickboard.de!

Re: 25 cities - 25 brickfilmers - one LEGO set

Beitragvon Twenty-one » 08.10.2015, 14:04

Moin

Ich war leider viel zu lange nicht online und hab die Premiere daher total verpasst :loser:

Aber ich muss sagen, der Film ist echt gut geworden! Die einzelnen Beiträge sind alle total vielseitig und gut umgesetzt. Und wie das ganze zusammengefühgt ist, einfach spitze!

Arcorias hat geschrieben:Der von TwentyOne war auch originell, aber warum so düster?

Danke :) . Das der Film so düster geworden ist war eigentlich nicht beabsichtigt, es sollte zwar abends sein, aber nicht so sehr. Aber damit hatte ich auch schon probleme bei "Die Wand" da konnte man einige Scenen wegen der Dunkelheit ja kaum erkennen... Naja vielleicht krieg ich`s nächste mal hin 8)

mfg 21

Edith: Ich hab mein Video jetzt mal hochgeladen, sollte jetzt auch ein wenig undüsterer sein.
Twenty-one

Vorherige

Zurück zu Brickfilm Gemeinschaftsprojekte