Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Workshopleiter gesucht / Monheim/Rheinland

Alles rund ums Brickfilmen, die Werkzeuge und Techniken, bahnbrechende Einfälle und sogar Projektvorstellungen finden hier ihren Platz.

Workshopleiter gesucht / Monheim/Rheinland

Beitragvon Schwarz » 13.09.2018, 09:58

Hallo liebe Leute,

ich bin hier neu. Brickfilme interessieren mich, habe mich allerdings eher auf Brick Art spezialisiert.
Nun wurde ich gefragt, ob ich jemanden kenne, der/die einen Brickfilm Workshop leiten könnte. Deshalb nun die Frage hier in die Runde.

Das Ganze findet in Monheim/Rhein statt.

Wenn also jemand von Euch in der Nähe wohnt und sich das vorstellen könnte, bitte meldet Euch dringend bei mir. Oder auch wenn Ihr jemanden kennt, bzw. empfehlen könnt.;)

VG

-Cole

coleblaq@ymail.com
www.cole-blaq.com
Schwarz
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2018, 09:51

Zurück zu Brickfilme im Allgemeinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team