Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Discord für die Brickfilm Community!

Alles rund ums Brickfilmen, die Werkzeuge und Techniken, bahnbrechende Einfälle und sogar Projektvorstellungen finden hier ihren Platz.

Discord für die Brickfilm Community!

Beitragvon 48CaptainRex48 » 01.09.2017, 21:05

Hallo!

Für alle Brickfilmer unter euch, die Unterstützer oder Hilfe bei ihren Projekten suchen, empfehle ich den frisch aufgesetzten "Brickfilm Community" Discord!
Sei es nur für die Suche nach Synchronsprechern oder dem Allgemeinen austauschen mit anderen Brickfilmern ;)

Einladungslink: https://discord.gg/ftNa7Gr

Viel Spaß wünscht euch
- 48CaptainRex48
Zuletzt geändert von 48CaptainRex48 am 05.09.2017, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
►►► OFFIZIELLER YOUTUBE CHANNEL
http://www.youtube.com/user/48CaptainRex48

►►► OFFIZIELLER GOOGLE+ CHANNEL
https://plus.google.com/u/0/116523525177836102280/posts
48CaptainRex48
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2012, 17:31

Re: Discord für die Brickfilm Community!

Beitragvon MisteryStudiosII » 05.09.2017, 21:06

Möchte mal kurz darauf hinweisen, dass der Einladungslink nicht funktioniert/abgelaufen ist.
Benutzeravatar
MisteryStudiosII
 
Beiträge: 213
Registriert: 08.06.2012, 17:05
Wohnort: Die Matrix

Re: Discord für die Brickfilm Community!

Beitragvon AoW-Gamer » 10.09.2017, 23:31

An und für sich ne coole Idee.
Hilfreicher wäre es zudem, wenn hier auch hingeschrieben wird, dass der Server aufgrund der Nachfrage eingestellt wurde.
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 763
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: Discord für die Brickfilm Community!

Beitragvon AoW-Gamer » 29.12.2018, 22:05

Es hat ja nur ein wenig länger als ein Jahr gedauert, aber der liebe Baschi hat eine Discord-Gruppe erstellt. (Oder ist es ein Discord-Server?)

Der wird hoffentlich den schon längst toten und noch nicht verscharrten Chat neu beleben:

https://discord.gg/eQxbuZs

Auf ein Neues! :D :D

Edith: Hallo, ich habe den Link jetzt auf "unendlich" gestellt

AoW-Gamer: Danke, Edith!

Edith: Bitte sehr!
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 763
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn


Zurück zu Brickfilme im Allgemeinen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team