Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

VFX Blaulicht

Der Platz für unvollständige Filme, Animationstests und Intros.

VFX Blaulicht

Beitragvon ibaschi » 04.12.2017, 16:38

Moin!
Um meine Fähigkeiten bezüglich von VFX auszubauen habe ich in eine Szene von "Deine Mudder" Blaulicht eingebaut.
Sieht das realistisch aus?
Liebe Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

Bild
Benutzeravatar
ibaschi
 
Beiträge: 258
Registriert: 10.07.2008, 11:54
Wohnort: Altes Land

Re: VFX Blaulicht

Beitragvon AoW-Gamer » 04.12.2017, 17:16

Das Blaulicht wirkt auf jeden Fall realistisch. - Fast schon zu realistisch für einen Brickfilm. :)
Eventuell "rotiert" das Licht einen Ticken zu schnell, aber das ist ja absolutes Finetuning.
Fehlt ja nur noch das passende Geräusch und den Dopplereffekt nicht vergessen! :D
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: VFX Blaulicht

Beitragvon mario72 » 15.12.2017, 13:11

Sieht sehr gut aus!
Zum Teufel mit der Rechtschreibung -
Ich will EDITH behalten!

[img]http://www.brick-potter.de/grafik/banner.jpg[/img]
Benutzeravatar
mario72
 
Beiträge: 4382
Registriert: 22.01.2005, 23:33
Wohnort: Wildeshausen

Re: VFX Blaulicht

Beitragvon Piet » 14.01.2018, 19:05

Joar, passt ganz gut rein.
Bild
Benutzeravatar
Piet
 
Beiträge: 1209
Registriert: 18.06.2007, 15:02
Wohnort: Chemnitz

Re: VFX Blaulicht

Beitragvon Studmotion » 23.01.2018, 19:44

Hallöchen,
sieht wirklich sehr real aus (ich meine "LEGO REAL") :haha:
Aber im ernst, sieht wirklich sehr schön aus. Allgemein sind deine Animationen sehr gut. :D

STUDMOTION
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCtcpEBLwYUhqNX1VUrjG-AQ
Studmotion
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.12.2017, 21:18


Zurück zu Testanimationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team