Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Soundtrack, Pop, 80er, Synths, Aktiv

Der Musikerpool bietet euch die Möglichkeit gezielt nach Musiker_innen zu suchen. Jedermann ist herzlich dazu eingeladen, seine Kompositionen vorzustellen. Bitte lest dazu den Leitfaden durch.

Soundtrack, Pop, 80er, Synths, Aktiv

Beitragvon FactoryOnAnIsland » 05.11.2018, 01:59

Hallo, ich bin Leo und seit knapp 10 Jahren in der Brickfilm Community aktiv,
habe mich in den Letzten Drei Jahren jedoch mehr der Musik statt dem Animieren gewidmet.

Nun biete ich meine Erfahrung an um Film Musiken zu schreiben.

Ich bin hier über PM's erreichbar, oder über E-Mail.

Psy.Co-Records@web.de


Name: Leo Wagner

Equipment: VSTs wie Korg M1, Monopoly, DX7, und auch Orchestrale synthesizer.

Musikbeispiele: https://soundcloud.com/user-565077548

Aktiv.
Benutzeravatar
FactoryOnAnIsland
 
Beiträge: 10
Registriert: 07.08.2012, 17:24
Wohnort: Niedersachsen

Zurück zu Musikerpool

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team