Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Doppelte Anmeldung

Fragen oder Probleme rund um brickboard.de? Dann postet sie hier rein. (Fragen bezüglich Brickfilmen bitte in "Brickfilme im Allgemeinen" posten!)

Doppelte Anmeldung

Beitragvon AoW-Gamer » 04.11.2018, 21:37

Hallo.

Seit geraumer Zeit muss ich mich immer zweimal im Brickboard anmelden, um reinzukommen. (Ich war mir zunächst nicht sicher, ob ich immer einmal das Passwort falsch geschrieben habe, aber ich habe es auch schon mal kopiert und eingefügt. Und es taucht immer noch auf.) Dann muss ich noch einmal meinen Accountnamen und Passwort, sowie Sicherheitsfrage eingeben. Dann habe ich mich mit anderen Nutzern ausgetauscht und das Problem ist offensichtlich nicht nur Meines.

Wie kann man das denn beheben?
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 708
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Zurück zu Feedback

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team