Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

KINOTRAILER 2016 - I. II. III.

Informationen und Diskussionen rund um die Steinerei - für andere Wettbewerbe ist natürlich auch Platz.

Moderator: mert

KINOTRAILER 2016 - I. II. III.

Beitragvon golego » 07.05.2016, 15:52

hier ist der offizielle Kinotrailer:




hier der zweitoffizielle:



:D und noch ein "Sneak-Preview Trailer" -> bebilderter Radiospot, der bei "sunshine live" als unbebildeter Radio-Spot läuft. Auf Initiative vom UFA-Palast Stuttgart :d:

Zuletzt geändert von golego am 25.05.2016, 07:38, insgesamt 3-mal geändert.
plastic toy animation
YouTube
google+
Benutzeravatar
golego
 
Beiträge: 722
Registriert: 29.09.2004, 22:26
Wohnort: S21

Re: Steinerei 2016 - KINOTRAILER

Beitragvon Ivan Dubrovin » 07.05.2016, 16:15

Gefällt mir sehr!
Man bekommt zwar als kompletter Neuling kein Bild davon was ein Brickfilm ist usw. aber der Trailer ist echt "outside of the box" find ich cool!
Ich glaub der wird auch gut funktionieren!
Bild
Ivan Dubrovin
 
Beiträge: 267
Registriert: 13.02.2012, 20:35

Re: Steinerei 2016 - KINOTRAILER

Beitragvon AoW-Gamer » 09.05.2016, 12:30

Auf jeden Fall catchy! Ich freue mich :D
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 507
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: Steinerei 2016 - KINOTRAILER und noch ein KINOTRAILER

Beitragvon Boettcher Productions » 09.05.2016, 19:01

Coole Trailer, wobei mir der Zweitoffizielle besser gefällt.

Ob Außenstehende damit klar kommen, weiß ich nicht. "Wie Oscars - nur eckig." könnte man auch so verstehen, dass es nur eine Preisverleihung gibt und man sich die Filme anderweitig anschauen müsste. Ich glaube, das Kino wird aber trotzdem voll. Denn die Trailer machen einfach richtig neugierig ... :supergrin:

- Dirk
Bild
Benutzeravatar
Boettcher Productions
LEGO Ambassador
 
Beiträge: 599
Registriert: 14.03.2004, 00:26
Wohnort: Hamburg

Re: KINOTRAILER 2016 - I. II. III.

Beitragvon golego » 25.05.2016, 07:37

bump: neuer Spot...
plastic toy animation
YouTube
google+
Benutzeravatar
golego
 
Beiträge: 722
Registriert: 29.09.2004, 22:26
Wohnort: S21

Re: KINOTRAILER 2016 - I. II. III.

Beitragvon AoW-Gamer » 26.05.2016, 01:13

Okay. Der Dritte Spot ist wirklich ein Sahnehäubchen sondergleichen. <3
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 507
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Düsseldorf

Re: KINOTRAILER 2016 - I. II. III.

Beitragvon Hendrik » 26.05.2016, 16:57

Der dritte ist megastark! Bin gespannt, wie viele Zuschauer er ins Kino locken wird! :)
-Wenn wir in zwei Wochen nicht 2467 Euro und 75 Cent zusammenkriegen, reißen sie uns unseren Vorgarten weg!
-Was?! Was wird aus unseren Gartenzwergen?
-... Naja, nein, dann werden sie uns wahrscheinlich rausschmeißen.
Benutzeravatar
Hendrik
 
Beiträge: 946
Registriert: 10.04.2007, 18:22


Zurück zu Steinerei und mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Impressum & Datenschutzerklärung | © 2015 Brickboard-Team