Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Informationen und Diskussionen rund um die Steinerei - für andere Wettbewerbe ist natürlich auch Platz.

Moderator: mert

Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon stemue » 14.03.2017, 17:25

So. Jetzt dürfte wahrscheinlich nichts mehr per Post kommen. Also: es gibt 21 Filme für die diesjährige Steinerei.

Das Grauen von Burg Brickenfels - Arcorias Animations
I kiss the frog - OliAG
Der Zaubertrank - Ivan Dubrovin/Die Münsteraner
Es war einmal ein Bayer - Legomike & Astrid
Schneewittchen - DAP Film Production und Oli-AG
Roll - A&M Studios und Legostudio01
Der Donnerfluss - Knauser und Sohn
Taschenwald - Filmstudio Schneider (noch ohne Portraitfoto)
Die Legende des ChiliHeads - ChiliTitans
Der Wolf im Knusperhäuschen - Boettcher Productions
Die Legende der Hexe Josemine - AoW Gamer
John Maynard - S. Brickbuilder
"hack" - golego
Woher kommt das Feuer? - Lime Studio
Ich glaube er kommt - Vetternwirtschaft
Insight - Stop-Motion AG der Edith-Stein-Schule Erfurt
The missing link - Die Schweine-Arzt-Praxis
Der Aufstand - northline animations (noch ohne Portraitfoto)
Lego Mondlandung - Erik Iselborn
Das Haus der Brüder - Mystery Studios
Le petit chaperon rouge (Rotkäppchen) - Nicolas Korotschenko

Sollte sich jemand vermissen, der die Daten schon per Mail geschickt hat oder der seine Daten per Post geschickt hat und sie schon angekommen sein müssten, dann einfach Bescheid geben.
Zuletzt geändert von stemue am 26.04.2017, 19:03, insgesamt 24-mal geändert.
Benutzeravatar
stemue
 
Beiträge: 523
Registriert: 06.03.2006, 23:11
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon Legostudio01 » 19.04.2017, 21:42

stemue hat geschrieben:Roll - A&M Studios

Und Legostudio01 wenn ich bitten darf :P
Bild
Benutzeravatar
Legostudio01
 
Beiträge: 837
Registriert: 21.11.2011, 21:43
Wohnort: Österreich

Re: Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon Boettcher Productions » 23.04.2017, 22:20

So, mein Film ist jetzt endlich fertig und wurde soeben an Stemü gemailt.
Mann, war das ein stressiges Wochenende ... :rolling:

- Dirk
Bild
Benutzeravatar
Boettcher Productions
LEGO Ambassador
 
Beiträge: 646
Registriert: 14.03.2004, 00:26
Wohnort: Hamburg

Re: Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon Oli6 » 25.04.2017, 15:20

Werden in nächsterzeit noch weitere Einreichungen nachkommen oder sind des diese Fixe Brickfilme die bei der Steinerei Eingereicht sind?

Werden auf der diesjährigen Steinerei durch die Zeitspange ALLE Brickfilme in Kaiserlautern gezeigt? :)

LG
OliAG
Familie und Freunde sind die Heimat des Herzens. Zitat:Visualstatment.net
https://instagram.com/p/BZvGEx4loHr/
Benutzeravatar
Oli6
 
Beiträge: 910
Registriert: 12.11.2006, 18:02
Wohnort: Kein Kommentar! ;P

Re: Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon stemue » 25.04.2017, 15:44

Es kommen wenn nur noch Filme, die per Post unterwegs sind (ich tippe mal auf maximal ein oder zwei).

Ansonsten gehe ich mal davon aus, dass alle Filme auch gezeigt werden können.
Benutzeravatar
stemue
 
Beiträge: 523
Registriert: 06.03.2006, 23:11
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon Boettcher Productions » 25.04.2017, 23:24

Mal wieder eine äußerst interessante Mischung an Filmtitel. Das macht ja richtig neugierig ... :D
Auch ein paar neue, originell-benannte Brickfilmteams sind am Start. :supergrin:

Ich bin schon mal gespannt.

- Dirk
Bild
Benutzeravatar
Boettcher Productions
LEGO Ambassador
 
Beiträge: 646
Registriert: 14.03.2004, 00:26
Wohnort: Hamburg

Re: Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon AoW-Gamer » 26.04.2017, 11:55

Klingt echt schön nach einer bunten Mischung.
Und krass finde ich, dass sich die Liste in den letzten 2 Tagen noch so stark erweitert hat.
Und ich dachte ich sei schon spät dran mit der Abgabe. :haha:
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 574
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn

Re: Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon ChiliTitans » 26.04.2017, 20:24

21 Filme, Wow. Schöne Liste, die Titel machen Lust auf mehr.
Benutzeravatar
ChiliTitans
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.12.2016, 18:57

Re: Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon northline » 27.04.2017, 00:12

Die Studionamen werden wirklich immer kreativer. Hoffen wir mal, dass wir auch einige von den neuen Teilnehmer auf der Steinerei persönlich sehen werden. :D
AoW-Gamer hat geschrieben:Und krass finde ich, dass sich die Liste in den letzten 2 Tagen noch so stark erweitert hat.
Und ich dachte ich sei schon spät dran mit der Abgabe. :haha:

Ich habe meinen Beitrag innerhalb der letzten 3 Tage vor der Deadline gemacht. :haha: :P
Benutzeravatar
northline
 
Beiträge: 57
Registriert: 16.11.2012, 22:17

Re: Steinerei 2017 - Eingereichte Filme

Beitragvon AoW-Gamer » 27.04.2017, 13:11

Bricknickelkanin hat geschrieben:Ich habe meinen Beitrag innerhalb der letzten 3 Tage vor der Deadline gemacht. :haha: :P


Dann warst du aber ziemlich fix. :shock:
Benutzeravatar
AoW-Gamer
 
Beiträge: 574
Registriert: 21.01.2010, 20:47
Wohnort: Bonn


Zurück zu Steinerei und mehr

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Impressum & Datenschutzerklärung | © 2015 Brickboard-Team