Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Hänsel und Gretel

Hier könnt ihr eure fertigen (!) Brickfilme vorstellen oder eine konstruktive Kritik zu anderen Filmen beitragen.

Hänsel und Gretel

Beitragvon Lebbat » 15.05.2006, 21:33

Da nun alle ihre Steinereibeiträge hier reinstellen werde ich dies nun auch einmal tun.

Hier mein Film:

Hänsel und Gretel(19MB)
Populanten transparenter Domizile sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen ausführen
Benutzeravatar
Lebbat
 
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2005, 21:21
Wohnort: Spessart

Beitragvon prisac » 16.05.2006, 23:41

hallo zusaMMen,

so eine orgel,
die ist einmalig,
was für eine tolle
musikalische untermalung.

die kaMeraschwenks
haben mir nicht so gefallen,
das ging ab und an
dann doch sehr holprig.

ansonsten ist der filM
sehr schön,
weil man auch die darsteller
richtig reden sieht,
was wohl auch
sehr viel arbeit macht.

fun and sun

pri and sac
Benutzeravatar
prisac
 
Beiträge: 1450
Registriert: 23.09.2004, 09:55
Wohnort: m.plattbach.de


Zurück zu Filmvorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Impressum & Datenschutzerklärung | © 2015 Brickboard-Team