24. Ein Weihnachtsfilm

Kategorien

Erscheinungsdatum

07.12.2009

2

  • am 09.12.2009 08:35
    Was? Wie? Wollen wir den denn schon sehen?
  • am 09.12.2009 09:36
    ich glaube wir können gar nicht, aber die Bilder sehen schon beindruckend aus
  • am 09.12.2009 10:46
    hallo
    zusaMMen,

    also ich hab ihn schon gesehen,
    ich zeig ihn auch ...

    und ich finde den filM
    ganz grosse klasse.

    fun and sun

    pri and sac

    ps und was da oben drüber steht
    hab ich nicht gelesen ...
  • am 09.12.2009 12:05
    Wer den Film schon sehen will, der kann ihn auch schon sehen. Ein kleiner Test, der sicherstellen soll, dass nur die wahre интеллигенция des Brickboards dieses Meisterwerk der Brickfilmkunst zu Gesicht bekommt.
    Für alle die es nicht schaffen: Wir mögen euch trotzdem. Und spätestestens Weihnachten wird er dann auch auf Brick-Cinema für die Plebs freigeschaltet.
  • am 09.12.2009 13:53
    ...Ein kleiner Test, der sicherstellen soll, dass nur die wahre Intelligenz des Brickboards dieses Meisterwerk der Brickfilmkunst zu Gesicht bekommt.
    ...
    Persönlich komme ich ja irgendwie mit Deiner Einstellung gegenüber - aus Deiner Sicht - den im Vergleich zu Dir weniger intelligenten Usern nicht so ganz klar.
    Ich glaube das muss ich/man aber auch nicht.

    Kann aber auch sein dass ich bloss die Ironie-Klammern nicht finden konnte.
  • am 09.12.2009 15:46
    Nimm den Link lieber wieder raus weil jetz fehlt ja irgendwie die Spannung und Überraschung bei deinem Film.
  • am 09.12.2009 18:45
    HI,
    cooler Film hast du den mit nem Overhead Projektor gemacht? Finde ich mal ne echt cool Art wie du den gemacht hast!

    Nathalie
  • am 09.12.2009 18:47
    Mir gefällt er auch, besonders die musikalische Untermalung passt sehr gut.
    Zum Ende sag ich besser noch nichts.

    Grüße Monkeyman