Gute Idee, schlechte Ideen: Halloween Verkleidungen

Kategorien

Erscheinungsdatum

23.10.2014

0

  • am 23.10.2014 20:20
    Hallo Brickfilmers!
    Servas Franz Josef! Eine Brand neue gruselige GISI Folge. Viel Spaß! http://youtu.be/l9rwSjJIpNU

    Die Brickfilmer und die Neuen Brickfilmern, die mich NICHT einsetzten können, BITTE seit nicht ganz zu hart und kritisch mit dem Film, ich habe es rein zum Spaß gemacht und ich habe schon mehrere Folgen von der Serie gemacht.

    Einfach Nachgooglen/Youtuben!

    LG
    Oli-AG

    PS: Den Richtigen YouTube Link werde ich dann nachträglich einfügen. Wenn der Link auf dem Mac oder PC nicht geht, geht nur derzeit mit Tablet oder IPod, IPad Geräten.
  • am 23.10.2014 20:52
    Ein sehr schöner kleiner Halloween-Clip.
    Könnte etwas flüssiger sein, aber du hast ja selbst geschrieben, dass es aus dem Hut kam.

    Die Dunkelheit und die gruseligen Figuren finde ich sehr gut umgesetzt.