The Hypnotist [Trailer] - Steinerei 2012

Kategorien

Erscheinungsdatum

24.04.2012

0

  • am 24.04.2012 17:32
    Toller Trailer!

    Mann, ich freu mich schon SOOO auf die Steinerei!
  • am 24.04.2012 17:45
    Toller Trailer!

    Mann, ich freu mich schon SOOO auf die Steinerei!

    Na und? Ich freu mich mehr als du!!^^
  • am 24.04.2012 17:53
    Cooler Trailer, aber ich habe den fast fertigen Film ja schon durch den Chat gesehen! Aber verraten tu ich nix!!!

    Wann ist es eigentlich üblig, den fertigen Steinerei Film öffentlich bei YouTube hochzuladen?
  • am 24.04.2012 17:55
    Cooler Trailer, aber ich habe den fast fertigen Film ja schon durch den Chat gesehen! Aber verraten tu ich nix!!!
    Ich auch
    Wann ist es eigentlich üblig, den fertigen Steinerei Film öffentlich bei YouTube hochzuladen?
    Das wüsste ich auch gern.
  • am 24.04.2012 18:07
    Wann ist es eigentlich üblig, den fertigen Steinerei Film öffentlich bei YouTube hochzuladen?
    Ich würd sagen nach der Steinerei
  • am 24.04.2012 18:43
    manche laden es nach der Steinerei hoch, aber der großteil eigentlich kurz vor der Steinerei ( 1 Tag).
  • am 24.04.2012 19:00
    Mann, ich freu mich schon SOOO auf die Steinerei!
    Na und? Ich freu mich mehr als du!!^^
    Und ich freu mich immer DOPPEL SO VIEL als ihr
    _________________
    manche laden es nach der Steinerei hoch, aber der großteil eigentlich kurz vor der Steinerei ( 1 Tag).
    Ich würde eher sagen umgekehrt
    Wann ist es eigentlich üblig, den fertigen Steinerei Film öffentlich bei YouTube hochzuladen?
    Das ist je nach Brickfilmer anderst. Manche könnens kaum erwarten Lob von den vielen YouTube für ihr Wochenlanges Werk zu bekommen und andere brauchen noch ein paar Monate bis sie endlich die ungekürzte Version rausbringen.
    Ich werde jedenfalls meinen Film gleich nach der Steinerei am Abend direkt aus Hamburg hochladen

    LG
    Martin
  • am 24.04.2012 19:02
    manche laden es nach der Steinerei hoch, aber der großteil eigentlich kurz vor der Steinerei
    Wie kommst du darauf? Ich war zwar die letzten beiden Male nicht dabei, aber warum sollte man den Film kurz vor der Steinerei ins Netz stellen? In dem Sinne hat die Steinerei doch eine Art Premierenfunktion, und wenn einem das egal ist, kann man ihn ja auch jetzt schon hochladen...

    Liebe Grüße, Hendrik
  • am 24.04.2012 19:07 , bearbeitet am 25.04.2012 18:43
    manche laden es nach der Steinerei hoch, aber der großteil eigentlich kurz vor der Steinerei
    Wie kommst du darauf? Ich war zwar die letzten beiden Male nicht dabei, aber warum sollte man den Film kurz vor der Steinerei ins Netz stellen? In dem Sinne hat die Steinerei doch eine Art Premierenfunktion, und wenn einem das egal ist, kann man ihn ja auch jetzt schon hochladen...

    Liebe Grüße, Hendrik

    Deshalb finde ich das mit dem "Preis der Brickfilmer" eine etwas blöde Lösung...


    _________________________________________________

    Yay! 500 Beiträge!