UEFA 2012 "respect" Lego Parodie

Kategorien

Erscheinungsdatum

26.06.2012

0

  • am 26.06.2012 15:33
    Erstmal Willkommen im brickboard.de!

    Für deinen ersten Brickfilm ist das ECHT KLASSE!

    Versuche bei deinem nächsten Brickfilm auf das Urheberrecht zu achten, sprich keine Sounds/Musik verwenden, die nicht von dir sind oder keine lizenzfreien Sachen (sprich: Creative Commons) sind.
    Musik dazu findest du auf: http://www.incomptetech.com
    und Sounds auf http://www.findsounds.org oder besser auf http://www.freesound.org

    LG
    Martin
  • am 26.06.2012 15:52
    hey, danke für die schnelle Rückmeldung.
    Es ist mir durchaus klar, dass die Urheberrechte nicht mir sind. Allerdings musste ich genau diese Musik verwenden, da die Parodie sonst keinen Sinn ergeben hätte. Desshalb habe ich mir einen zweiten Kaal erstellt also diesen um meinen Hauptkanal: JoleoStudios zu schützen (der Kanal ist mit JoleoProductions verlinkt). Ich hoffe einfach, dass YouTube das Video duldet Über einen Daumen hoch würde ich mich sehr freuen.

    LG Joleo
  • am 26.06.2012 18:33
    Jo auch endlich hier!

    Aber das ist doch gar nicht dein erster Brickfilm !?!?
    Das Video finde ich gut trotz Urheberrechtsverletzungen gelungen
  • am 26.06.2012 18:57
    ja ich weiß auch nicht wie er darauf gekommen ist...
    Danke jedenfalls.
  • am 26.06.2012 19:14
    Hallo und willkommen im Brickboard!

    Super Film, auch wenn ich den original Werbespot eigentlich gut gemacht finde. Trotzdem, einen Film zur EM, die Idee hatte ich auch schon... . Außerdem eine recht "runde" Umsetzung. Wieviel fps verwendest du???

    Wirklich toll gemacht, Daumen hoch (Gibts dafür nicht n Symbol? Ach ja... )
  • am 26.06.2012 19:46
    ja danke auch dir. Über einen Daumen hoch auf Youtube würde ich mich noch mehr freuen
  • am 27.06.2012 14:12
    o oh, ein Google-Adsense-Bot in diesem Thread!
    ?
  • am 27.06.2012 14:37
    o oh, ein Google-Adsense-Bot in diesem Thread!
    WTF?

    Nein, das wäre ein Google-Bot. Der ist überall. Auf meiner, auf deiner - überall!
    Einen Google-Adsense Bot gibt es nicht..

    Zum Film:

    Wenn es wirklich dein erster Film ist, dann ist das vom technischen her brilliant! Weiter so!
    Ich mag den realen Spot aber nicht wirklich...
  • am 27.06.2012 15:02
    Nur mal um das klarzustellen. Das ist NICHT mein erster brickfilm.
    Es ist nur der erste brickfilm den ich auf dem brickboard vorstelle.