Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde..

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Steinerei-Talk 2020/04 →

Nun ist die Sommerpause zu Ende und es ist wieder Zeit für einen Steinerei-Talk! Am nächsten Samstag (5. September 2020) um 17 Uhr werden wir wieder über das diesjährige Festival sprechen.

Die diesjährige Steinerei war eine besondere. Sie war die erste Steinerei, die nur online stattfand! Es gab viele wunderbare Brickfilme zu sehen und die beiden Zeremonienmeister AoW-Gamer und Knauser haben eine großartige Show abgeliefert! Wir werden über diese Steinerei sprechen, mit Brickfilmern, die nicht nur mit eigenen Werken teilgenommen haben, sondern auch zu den diesjährigen Preisträgern gehören! Ein weiteres Thema wird die nächste Steinerei sein – es wird Legostein-harte Fakten geben. Wo und wann wird sie stattfinden und was wird das Thema sein?

Wir freuen uns auf Euch und Eure Fragen!

Mit dabei sind: AoW-Gamer, Knauser, Yetgo, Grimmona, Brickhario, Die Pfarrhauswerkstadt, Golego, Filmstudio Schneider, Altlandstudios, RippinRegJackson

Hier geht es zum Talk!

Veröffentlicht von am 2. September 2020 um 19:37 in Steinerei

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team