Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde..

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

Steinerei-Talk 6.0 →

Es ist nur noch eine Woche bis zur Steinerei, unser jährliches Brickfilm-Festival!
Am 13. Juni 2020 um 14:30 Uhr – zum ersten Mal Online – auf dem Youtube-Kanal der Steinerei.

Am nächsten Samstag (6. Juni 2020) um 17 Uhr werden wir wieder über das diesjährige Festival sprechen. Die beiden Organisatoren werden aus dem Nähkästchen plaudern und mit Sicherheit erzählen, was sie alles für das Online-Festival geplant haben.

Aber auch andere Fragen wird es geben und Ihr seit alle eingeladen, im Chat Eure Fragen zu stellen und mitzudiskutieren.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit von der Partie sind die beiden diesjährigen Organisatoren Knauser und AoW-Gamer, als ehemalige Organisatoren der Steinerei 2015 in Klagenfurt Andreas (A&M Studios) und Alexander (Legostudio01) und als weitere Gäste Baschi (Altlandstudios) und Yetgo.

Hier geht es zum Talk!

Veröffentlicht von am 4. Juni 2020 um 0:00 in Steinerei

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team