Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

#StopmotionSonntag 10: Bohnen

Jeden Sonntag präsentiert das Brickboard einen besonderen Brickfilm. Egal ob Blockbuster oder Avantgarde, ob Klassiker oder brandneu, ob lustig oder dramatisch – wir möchten die Vielfalt des Brickfilms abbilden!

Nach den letzten zwei Brickfilm-Schwergewichten gibt es an diesem Sonntag etwas leichtere Kost – oder etwa doch nicht? Viel mehr Worte muss man über den folgenden Film nicht verlieren, und darum höre ich an dieser Stelle auf und wünsche viel Vergnügen mit „Bohnen“ von Kyrneh!

Hier wurde der Film bereits vorgestellt.

Veröffentlicht von am 9. Juli 2017 um 19:00 in Allgemein

Impressum & Datenschutzerklärung | © 2015 Brickboard-Team