Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde..

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

#STOPMOTIONSONNTAG 149: „LEGO Sarumans Armee“ →

Immer wieder sonntags präsentiert das Brickboard einen besonderen Brickfilm. Egal ob Blockbuster oder Avantgarde, ob Klassiker oder brandneu, ob lustig oder dramatisch – wir möchten die Vielfalt des Brickfilms abbilden!

Heute geschrieben und präsentiert von OliAG!

Nun stelle ich einer meiner engsten Brickfilmer Freunden vor aus Österreich: „DAP Film Production“! Ist ein echt großartiger Brickfilmer, den er noch nie auf dem Brickboard vorgestellt hat, aber in anderen Brickfilm Szenen vertreten ist so auch mit OliAG zusammen gearbeitet hatte. Er macht hauptsächlich Harry Potter, Herr der Ringe und viele andere Brickfilm-Genres! Dieser Brickfilm zeigt, dass auch ein nicht Brick-Material sehr gut umgesetzt worden ist, was er an einer Herr der Ringe Parodie umgesetzt hat! Viel Vergnügen mit LEGO Sarumans Armee!

:)

Wie schon gesagt, kein Link zum Forum.

Veröffentlicht von am 14. März 2021 um 21:33 in StopmotionSonntag

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team