Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde..

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

#STOPMOTIONSONNTAG 177: Lego STAR WARS The Traitor →

Immer wieder sonntags präsentiert das Brickboard einen besonderen Brickfilm. Egal ob Blockbuster oder Avantgarde, ob Klassiker oder brandneu, ob lustig oder dramatisch – wir möchten die Vielfalt des Brickfilms abbilden! Heute mit einem Beitrag von Gammast

Ja, mal wieder stelle ich einen Star Wars Brickfilm vor. Keine Sorge, dies wird vorerst der letzte Film, welcher mit dem Star Wars Universum zu tun hat. Ich werde ab jetzt unterschiedliche Genres vornehmen. 🙂

Auf dem deutschen YouTube Kanal Brick Film Productions werden Star Wars Brickfilme produziert. Brick Made ist ein neuer Brickfilmer, welcher gute Ideen auf Lager hat, wenn es um die Handlung eines Filmes geht. Heute geht es um seinen aktuellsten Film The Traitor. Stell dir vor, du würdest dem mächtigen galaktischen Imperium dienen. Du bist bereit, als Soldat für dieses Imperium zu sterben, und bereit die Rebellen zu vernichten, welche den Frieden, sowie die Ordnung in der Galaxis erheblich schaden. Nur möchte der Imperator keinen Frieden und Demokratie und schert sich nicht um einzelne Soldaten… Die Stop-Motion-Animation ist wirklich gut, für einen Brickfilmer, welcher noch nicht lange im Geschäft ist. Die einzelnen Szenen sind wirklich gut durchdacht.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Film. 😀

Einen Link zum Forum gibt es nicht. Der Film wurde dort nie vorgestellt.

Veröffentlicht von am 17. Oktober 2021 um 2:57 in StopmotionSonntag

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team