Brick|film ['brɪkfɪlm], der; -s, -e <engl. »Klötzchenfilm«>: Animationsfilm in Stop-Motion-Technik, der überwiegend mit Lego® und anderem Klicksteinmaterial gedreht wurde.

Brick|board ['brɪkbɔːd], das; -s, - <engl. »Klötzchenbrett«>: DIE deutschsprachige Community-Seite für alle Brickfilmer und Brickfilm-Interessierte!

#STOPMOTIONSONNTAG 94: Gone Camping Episode 1 – „Row, row, row your boat“

Immer wieder sonntags präsentiert das Brickboard einen besonderen Brickfilm. Egal ob Blockbuster oder Avantgarde, ob Klassiker oder brandneu, ob lustig oder dramatisch – wir möchten die Vielfalt des Brickfilms abbilden!

Es ist Sommer, die beste Zeit, um einen Campingurlaub zu machen! Mit dem eigen Camper durch die Welt fahren, in einer hübschen Bucht (hoffentlich ohne Baustelle!) einfach die „Zelte“ aufschlagen und mit dem Paddelboot eine kleine Tour wagen, dem Sonnenuntergang entgegen. Ach wie schön – wenn denn alles so klappen würde.
Was so schief gehen kann bei so einer Paddeltour, zeigt uns „hirschundelch“ in der sehr amüsanten ersten Episode von GONE CAMPING mit dem Titel „Row, rom, rom your boat“
Gute Unterhaltung mit dem heutigen Brickfilm …

Zur Diskussion zum Film geht es hier.

Veröffentlicht von am 18. August 2019 um 23:13 in StopmotionSonntag

Impressum | Datenschutzerklärung | © 2018 Brickboard-Team