Also ich fand's klasse. Schon die Idee ist originell und das ganze dann noch mit Humor zu würzen, das muss man erstmal hinkriegen. Mag sein dass nicht alle Gags zünden, aber unterhaltsam ist es allemal und darauf kommt es an!
Mir hat übrigens auch schon das "Große Lego-Abenteuer" gefallen. Die Story war zwar ein bisschen wirr und mir war auch nicht klar, welche Person wen darstellt bzw. was für Fähigkeiten sie hat, aber man konnte der Handlung trotzdem gut folgen. Nur die angeklebten Papierhaare sind nicht so der Hit (besser die Originalen von Lego verwenden). Wird es vielleicht nochmal ein weiteres Abenteuer geben?
Gruß
Arcorias
Vielen Dank
Zum Lego-Abenteuer:
Ja die Geschichte ist ein wenig wirr geraten. Das liegt aber auch daran, dass ich seit 2009 mit mehr oder minder großen Pausen an dem großen Abenteuer gearbeitet habe. Ein Projekt über etwa 5 Jahre also. Da hatte ich am Anfang noch völlig andere Vorstellungen davon, was ich genau wie darstellen möchte, als heute. Für mich war die Geschichte zwar von Anfang an klar, aber die Technik, Darstellung, Vorstellungen, Stimme, usw. reifen ja natürlich mit.
Ich habe bisher noch keine Idee für etwas äquivalent Großes, aber sei dir sicher, dass die Helden noch weitere Abenteuer bestehen werden. In diesem Kalender sind ja auch einige wieder aufgetaucht und haben die Umgebung aufgemischt
Demnächst wollte ich einen Vlog darüber machen, wie es jetzt auch weitergehen wird, weil ich auch mal etwas Neues ausprobieren möchte. So etwas wie ein "Brickfilm-Wettbewerb" wollte ich auch veranstalten, aber da stellt sich natürlich die Frage, wie viele das interessiert, und ewentuell Brickfilme einreichen möchten usw...
Es freut mich ungemein, dass meine Videos so verfolgt werden. Vielen Dank für die Kritik und die lieben Kommentare