Happy new year 2018 jetzt wird‘s geil laut

Categories

  • Comedy
  • Alternative

Release date

30.12.2017

0

  • at 31.12.2017 10:56
    Happy new year 2018!
    Und ein Erfolgreiches positives Jahr!
    Bitte zu mir und auf Brickboard brav sein!
    Jetzt wird es Geil Laut!
    https://youtu.be/p9IkN6XIEJA" onclick="window.open(this.href);return false;
  • at 02.01.2018 17:16
    Das arme Auto!
    Da wär ich ja auch sauer, wenn mir das wer mit ner selbstgebauten Rakete abschießt.
    Schade nur, dass das brennende Auto nicht so hell geleuchtet hat. Das waren wohl etwas dunklere Flammen.

    Aber schönes Video. Besonders die Super Mario-Figuren im Hintergrund fand ich witzig.
  • at 02.01.2018 18:26
    Lieber Oli,
    auch Dir ein gutes neues Jahr!
    Wir sind doch immer brav
    Die Rakete hatte ganz schönen Wumms nur habe ich leider nicht erkennen können, was da gebrannt hat.
    Im Publikum habe ich neben den bekannten "Personen", wie Mario & Co oder auch Homer Simpson, den einen oder anderen Brickfilmer erkannt, kann das sein?
    Liebe Grüße aus dem Alten Land,
    Baschi
  • at 04.01.2018 07:32
    Guten morgen liebe Brickboard Community!

    Vielen lieben Dank, dass Euch dieser Silvester Brickfilm gefallen hat!

    Die beiden Fragen von AoW Gamer und Altlandstudios kann ich in einen Beantworten:
    Wenn ich mehr Zeit hätte dass das Auto besser zusehen wäre oder das Feuer noch heller zu bringen zu können wenn ich von meiner jetztigen Arbeitplatz, Freundeskreis, Familie ubd andere Filmprojekte nicht so stark verplant gewesen wäre. .

    Ich schaue dass ich bei die nächsten Brickfilmprojekten noch geduldiger arbeite.

    Schlau erkannt Altlandstudios: Das ist einer meiner versteckten Eastereggs die ich bei einen OliAG Brickfilm eingebaut habe und habe auch ein paar bekannten Österreichische Musikern in der Heutiger Zeit eingebaut.

    Ich hoffe ihr seid alle gut gerutsch in Jahre 2018.