http://www.youtube.com/watch?v=kaxcmEUal-A Mein Video
Gangnam Bob
-
at 13.02.2013 19:07 -
at 13.02.2013 19:35 Hi Max Stü
Jetzt mal zu Östereicher zu Österreicher!
Ich finde deine Ideen sind gut.
Nur die Animation ist nicht ganz so flüssig, weil das noch mehr leben im film eingebaut wird.
Ich würde dich auch noch raten das Set NICHT auf dem Boden zu filmen sondern auf den TISCH, damit deine Beine nicht so schnell einschlafen beim drehen.
für deinen guten einstieg in die Brickfilmszene empfehle ich dir "Brick Trick"
hier der link: (rechte maustaste/neuer tap öffnen damit du das forum nicht verlierst!)
http://www.bricktrick.de/
Mein Kritik sollte nicht böse oder abschreckend sein, sondern nur einen kleinen denkstupst zu geben, damit deine Brickfilme noch besser werden.
Als ich das erste mal dort meine Filme vorgesetllt habe, war das noch ärger, aber soweit kommte ich mich hier in brickboard gut weiter entwickeln.
Gib nicht auf, mach weiterso und du hast es bald heraus!
Oli6/Oli-AG -
at 13.02.2013 19:58 Ich will jetzt auch eine konstruktive Kritik schreiben die nicht böse oder so gemeint ist wie Oli
Ich finde das eigetnlich wie Oli. Aber ich hab da ein paar Ergänzungen: Und zwar sollst du die Bewegungen feiner machen also nicht das Menschchen weit bewegen sondern ein Bein ums andere... Dann kannst du deine Bilder auch schneller ablaufen lassen. Dann wird das ganze noch viiieell besser und macht schon viel mehr her!! Dann könntest du dann noch Töne wie: Schritte usw. einfügen und Musik. Und ja...
BrickTrick hilft dir weiter