Lego James Bond 007 Octopussy

Categories

Release date

10.02.2010

0

• at 15.02.2010 15:25
    Also die Idee, das Flugzeug die Straße zum starten langfahren lassen fand ich gar nicht so dumm, hat mich irgendwie an Zurück in die Vergangenheit erinnert.

Aber das keying solltest du beim nächsten mal wirklich genauer machen, das ist ja gruselig.

Ansonsten halt die üblichen Mängel, manchmal stärker, manchmal schwächer. Die Routiene wird es bringen!
  • at 15.02.2010 20:34
    Für mich war da viel zu wenig Animation, wobei mir die Idee mit den Filmsprechern gefällt. Das Greenscreen-Keying ist wirklich ärgerlich, denn die Hintergründe fand ich oftmahls sehr schön.
    Diese Filme sind etwas neues, was mir sehr gefällt. Das solltest du nicht aufgeben!
  • at 10.03.2010 13:38
    Ok, wenn das dein zweiter Film ist, kann ich die Anfängerfehler verstehen,a ber mir scheint, das meiste sind nur Filme, die mut Keying und Sound zurechtgeschnippelt wurden...
    Die Kulissen erinern mich an Duplohäuser, daher hab ich bisher noch nicht rausgefunden, wo das ganze spielt, aber vond er Idee ist der Film wirklich gut!
    Wenn du die Ausfährung verbessern würdest, wäre der Film 4* wert!
    Ein weiterer Minuspunkt: Der ABSPANN. 2 min. Film - 5 Minuten Abspann. Das kann nicht sein.
    Ok, das wars von mir.
  • at 10.03.2010 14:57
    Der ABSPANN. 2 min. Film - 5 Minuten Abspann.
    Oder genauer gesagt 15 Minuten Film und 50 Sekunden Abspann... was ist dein Problem?

Ich find die Machart des Film irgendwie witzig... trashig... muss aber gestehen ich hab mir nicht alles komplett angeguckt... war vielleciht doch ein bisschen zu lang