Muttertagsspecial (2012)

Categories

Release date

14.05.2012

1

• at 14.05.2012 18:36
    Hier unser diesjähriges Muttertagsspecial. Leider einen Tag zu spät ( ), aber ich hatte nicht genug Zeit. Deshalb habe ich auch einige Szenen nicht gedreht. Der Film wäre sonst länger gewesen...
    Auch mal OHNE Mundanimationen (wegen der begrenzten Zeit).
    Egal, viel Spaß!

Bitten um Feedback

http://farm8.staticflickr.com/7092/7197765520_4bff248b16_m.jpg
  • at 14.05.2012 21:17
    hallo legostudio01

es ist mir egeal ob mutttertag vorbei ist oder nicht.

dein muttertags special brickfilm war genausogut wie von A&M Studios!

hier sollltet mal eine co produktion planen für den nächsten muttertag brickfilm machen.;-D

nur schade da ich keine zeit hatte einen muttertag brickfilm zudrehen.

der rest steht schon in den youtube kommentar, weil ich muss leider jetzt ins bett....

bis bald und

LG
    oli6/Oli-AG

EDIT: Guten Morgen!

was ich noch gerne dran schreiben wollte:

dass die animation bis set top sind!

der spar logo hatte mich zum schmunzeln gebracht.

was mir leider aufgefallen ist, dass ab ca. 2:14 ein loch an der set wand zu sehen war.

das baby minifigur war a liabe idee:)

tja jetzt muss ich wieder arbeiten

bis bald und

LG
    Oli6/Oli-AG

PS: das poster ist toll geworden!
  • at 15.05.2012 15:09
    DANKE

(ich hab näheres auch im YT Kommentar geschrieben.)
  • at 15.05.2012 18:42
    So, jetzt komm ich mal zu meinem Kommentar.
    Also, im Grunde ist der Film sehr gut gelungen, die Farben waren gut (nicht rosa) die Animation wieder Perfekt und ich glaube, wegen der Mundanimation ist das kein Problem, da du wirklich nicht sehr viel Zeit hattest.
    Hat Thomas nichts gemacht? Er wird im Abspann nicht erwähnt?
    Zuerstmal das positive:
    Sehr schöner Effeckt mit dem Wecker, richtig gut gemacht, der Sound klingt zwar etwas seltsam, aber die Beleuchtung und die Decke sehen Spitze aus.
    Der blinzeleffeckt ist wie immer perfekt, findest du nicht deine Figuren blinzeln in letzter Zeit sehr oft?
    Am Anfang wackelt die Kamera im Gang leicht, ist aber kein Problem.
    Der Kleiderschrank=gute Idee
    Was mir gleich aufgefallen ist, du hast den PET SHOP Freut mich
    Die Idee mit dem baby ist auch sehr gut und die Szene mit dem vater lustig.
    Sehr schöner Uhreffeckt und Star hat mich auch zum lachen gebracht, vorallem das Logo (baum)
    Wieder mal eine schöne Zeitung zum Schluss und natürlich gute Musik.
    So, jetzt zum, ähm, nicht sooo guten :
    Die STimme der Mutter, finde ich, passt überhaupt nicht.. Sie klingt sehr abgelesen, und ist immer viel zu leise und kommt bei mir irgentwie manchmal nur von einer Seite des Bildschirms (also der Ton)
    Allgemein finde ich, waren die Stimmen zu leise.
    Die Laufszene mit dem Vater war zwar sehr cool, jedoch war der Effeckt nicht gut, das Fenster verschwindet jedes mal sogar noch vor der Person...
    Bei 2:00, schmeist sie das Baby einfach weg?

Trotzdem, suuuuper Film! Ein Meisterwerk
  • at 15.05.2012 19:10
    Ich finde den Flm auch gut, vorallem die Szene mit dem Vater!
    Dachte ich auch erst, aber ich schätze sie packt das Baby in den Laufstall (oder wie immer das Teil heißt!) ...
  • at 16.05.2012 14:28
    Hat Thomas nichts gemacht? Er wird im Abspann nicht erwähnt?
    Doch er hat gesprochen
    Naja, er hat nicht so viel gemacht nur einmal gesnapt und ein paar Kulissen gebaut. Er hat dann selber gesagt, dass es, weil ich soo viel gemacht habe, eher MEIN Film ist...
    Sehr schöner Effeckt mit dem Wecker, richtig gut gemacht.
    Danke, den habe ich in Photoshop gemacht..
    Der blinzeleffeckt ist wie immer perfekt, findest du nicht deine Figuren blinzeln in letzter Zeit sehr oft?
    Wie soll ich das verstehen? Sieht doch schön aus, wenn sie nicht die ganze zeit nur in die Kamera schauen? Ich meine, wenn du schläfst hast du doch auch nicht die Augen offen, oder
    Was mir gleich aufgefallen ist, du hast den PET SHOP Freut mich
    Nachzeitiges Geburtstagsgeschenk von unserer Oma für Thomas und vorzeitiges für mich
    ...und natürlich gute Musik.
    ENDLICH! Weil du ja beim letzten Mal (weltraum test) gesagt hast, dass die Musik überhaupt nicht passt.
    Die STimme der Mutter, finde ich, passt überhaupt nicht.. Sie klingt sehr abgelesen, und ist immer viel zu leise

Dabei hat sie sie gar nicht richtig abgelesen.
    Ja, wir hatten ein paar technische Probleme, weil ich musste die stimme bei ihr zu hause aufnehmen, sonst hätte meine mutter was bemerkt...
    und kommt bei mir irgentwie manchmal nur von einer Seite des Bildschirms (also der Ton)
    Keine ahnung woran das liegt..
    Allgemein finde ich, waren die Stimmen zu leise.
    Echt? Bei mir sind alle (außer die der Mutter) eigentlich normal. Musst halt lauter schalten

Für alles andere DANKE

Dachte ich auch erst, aber ich schätze sie packt das Baby in den Laufstall (oder wie immer das Teil heißt!) ...
    Ja, genau das! Ich wusste nur nicht richtig, wie man sie das Baby da reinlegen lassen sollte
  • at 17.05.2012 17:30
    Hat Thomas nichts gemacht?
    Der hat wieder iPad gespielt

------

Echt Super Film!
    Obwohl etwas zu viele Herzen in der Schrift
    Die Lego- und Computeranimation waren super aber mir sind die Leute etwas zu schnell in den Bus eingestiegen und das beim Baby sah wirklich so aus als würde sie es wegwerfen . Und das wo der Vater durch den Gang läuft, aber das hab ich dir ja heute schon gesagt
    Sets auch toll, bis auf das Loch.
    Und das SPAR Logo hätte man etwas besser parodieren können, also was allgemeineres, dass es die, die nicht aus Östrreich kommen, das auch verstehen.

LG
    Martin
  • at 17.05.2012 20:21
    Obwohl etwas zu viele Herzen in der Schrift
    Die Lego- und Computeranimation waren super aber mir sind die Leute etwas zu schnell in den Bus eingestiegen und das beim Baby sah wirklich so aus als würde sie es wegwerfen . Und das wo der Vater durch den Gang läuft, aber das hab ich dir ja heute schon gesagt
    Sets auch toll, bis auf das Loch.
    Und das SPAR Logo hätte man etwas besser parodieren können, also was allgemeineres, dass es die, die nicht aus Östrreich kommen, das auch verstehen.

LG
    Martin

Gibt's noch was positives zu sagen

Das mit den herzen lag an der schrift. Kann ich nicht umstellen...

Wie zum Beispiel?
  • at 18.05.2012 10:14
    Gibt's noch was positives zu sagen
    Echt Super Film!
    ...
    Die Lego- und Computeranimation waren super ...
    Sets auch toll ...

Wie zum Beispiel?
    Weiß nicht
    Aber das Logo ist auf jeden Fall

LG
    Martin
  • at 26.05.2012 23:36
    Ein sehr schöner Brickfilm! Was mich nur fehlt, ist die musikalische Untermalung im Film, sprich die Filmmusik, damit es ein wenig lebendiger wirkt. Aber mir gefällt er auch so, schöne Story =D

Gruß
    SöBe
Badge details