Steinerei 2011: Abgelenkt - Burggymnasium Kaiserslautern

Categories

Release date

13.06.2011

0

  • at 13.06.2011 17:34
    Hi Stemue,
    ich find deinen Film ziemlich gut gelungen. Die Belichtung war optimal und passt zu einer guten Büroatmosphäre. Die Bewegungen waren fglüssig genug, um ein sehr gutes Ergebnis zu erreichen. Die Story war auch ziemlich gut gelungen und die Vertonung ist dir auch einigermaßen gut gelungen. Manchmal bewegen sich kleine Stücke des Sets ein bischen, aber dies ist Kritik auf höchstem Niveau.

    Freue mich auf weitere Filme!


    mlg Fabstar
  • at 14.06.2011 13:09
    Ich fand den Film auch gut. Allerdings war ich mit der Meinung der Jury nicht einverstanden. Hast du eigentlich beim schneiden und so geholfen?
  • at 16.06.2011 19:37
    Den Film fand ich technisch ziemlich gut. Die Animation war wirklich solide. Die Story fand ich aber leider etwas lieblos. Wie alt sind denn die Leute in der AG so gewesen, wenn ich fragen darf?
  • at 16.06.2011 19:55
    6. und 7. Klasse hauptsächlich, d.h. ca, 12-13 Jahre alt.