Steinerei 2011 - Das Chaos

Categories

Release date

25.06.2011

2

  • at 25.06.2011 20:40
    Für deinen ersten Brickfilm war das schon gar nicht mal so schlecht. Und gleich damit bei der Steinerei antreten - wow, soetwas hätte ich nicht geschafft-
    Was mir am besten gefallen hat waren die Mundanimationen die bei dem Gespräch auftauchten. Soetwas sauber hinzubekommen ist schon eine gute Leistung. Die Story fande ich sehr berührend und sie hat mir sehr gefallen, man kann sich gut in die Lage des erzählenden hineinversetzen. Die Belichtung war wärend des Gespräches eher mittelmäßig, den Rest fande ich gut belichtet. Die Animationen waren sauber und flüssig. Das Set war nicht zu übertrieben und hat gepasst. Was ich eher Störend fand sind die Standbilder, da hätte ich mir lieber eine etwas "bewegteres" Bild gewünscht.

    Sonst war der Film gut!

    mlg Fabstar
  • at 26.06.2011 13:00
    Wirklich Super Film!

    Hätte auch gut von einem erfahrenen Brickfilmer sein können, echt geniale story!
  • at 01.09.2011 08:36
    super gemacht! für deinen ersten brickfilm sehr gut!


    von
  • at 01.09.2011 08:42
    WOW unglaublich gut für den ersten Film
    Wie hast du die Mundanimation hinbekommen?
  • at 03.09.2011 15:43
    Wie hast du die Mundanimation hinbekommen?
    Nun das habe ich mit dem Windows Movie Maker und photoimpact realisiert...
    Dann habe ich den ton genommen und jedes Bild einzeln zum ton sychronisiert

    Zurzeit mach ich das alles aber viel einfacher: (Mit papagayo, Glueface und Magix Video deluxe.
  • at 03.09.2011 16:41
    Wie hast du die Mundanimation hinbekommen?
    Nun das habe ich mit dem Windows Movie Maker und photoimpact realisiert...
    Dann habe ich den ton genommen und jedes Bild einzeln zum ton sychronisiert

    Zurzeit mach ich das alles aber viel einfacher: (Mit papagayo, Glueface und Magix Video deluxe.
    Also ich würde dir gerne für deinen kommentar hier einen daumen hoch geben.


    LG
    Oli6/Oli-AG