UEFA EURO BRICKILM 2021 OliAG and brickhario

Categories

• Adventure
  • Sports
  • Comedy

Release date

10.06.2021

0

• at 11.06.2021 13:34
    Wir machen den Anfang mit den EM Brickfilm 2021
    Hier der EM Brickfilm von Oli-AG und brickhario!

Wir würden uns bitte sehr freuen wenn ihr einen Kommentar dalassen würde, als Wertschätzung unserer Arbeit!

Keine Angst, ich werde Euch nicht beißen,solange die Formulierung des Kommentar/Beitrag Lieb, freundlich, tolerant und Konstrktive ist!

LG
    Oli-AG
  • at 13.06.2021 08:53
    Der Film ist cool. Vor allem wie viel verschiedene Figuren/Tiere ihr benutzt habt. Wie habt ihr es hinbekommen den Ball in der Luft zu haben? Die Musik ist auch cool. Die macht richtig Laune.
    Grüße
    ByGy
  • at 20.06.2021 07:54
    Der Film ist cool. Vor allem wie viel verschiedene Figuren/Tiere ihr benutzt habt. Wie habt ihr es hinbekommen den Ball in der Luft zu haben? Die Musik ist auch cool. Die macht richtig Laune.
    Grüße
    ByGy
    Vielen lieben Dank für Dein Kompliment!

Den Ball habe ich einfach leicht bewegt als würde der Ball leicht rollen. Dann have ich den Ball mit der Maske via After Effects ausgeschnitten. Dann habe ich den Ball mit Position bewegt und einen Motion Blur (Also das findet mann wenn man die Beiden bewegten Ball in After Effekt erst Aktiviert und auch in der Ebene Aktiviert) und die Key Frame nahe an der Time line eingesetzt als würde der Ball davon Flitzen!

LG
    OliAG
Badge details