Verfolgungsjagd 005

Categories

Release date

19.11.2012

0

• at 19.11.2012 20:11
    Hi, ich würd gerne meinen neuen Film vorstellen den ich hier auch veröffentlichen will. Das ist Verfolgungsjagd 005. Ich weis, dass ich zu dem Film einbisschen ZU wenig sets gebaut habe b.z.w. ZU kleine, aber mir gefällt er Hoffentlich gfällt er euch auch

Hier ist der Link: http://www.youtube.com/watch?v=nIyh4x_uiRU
  • at 20.11.2012 13:29
    Ich bin beeindruckt!
    Die Animation war sehr flüssig und die Effekte waren auch ganz gut. Aber du solltest immer darauf achten dass die Figuren scharf sind.
    Die Kulissen waren auch ganz ok, vielleicht hättest du am Ende noch eine größere bauen können. Man konnte den Tisch sehen.
  • at 20.11.2012 13:37
    Ich bin beeindruckt!
    Die Animation war sehr flüssig und die Effekte waren auch ganz gut. Aber du solltest immer darauf achten dass die Figuren scharf sind.
    Die Kulissen waren auch ganz ok, vielleicht hättest du am Ende noch eine größere bauen können. Man konnte den Tisch sehen.

Das mit den Minifiguren stimm ich Legostudio01 zu obwohl es bei mir gleich ist na ja undes flackert manchmal sonst ist alles sehr gut

Gruss

Lego123
  • at 20.11.2012 14:04
    Ich bin beeindruckt!
    Also erstmal danke für die schönen Kommentare
    aber eigentlich war das mit dem Tisch extra so gemacht, also, dass man ihn sieht. Das mit der Unschärfe am Anfang wahr auch extra, das soll den effeckt von einer Überwachungskamera geben, dabei ist da auch so ein Rauschen im Hintergrund.
  • at 20.11.2012 14:06
    Ich glaube man hat das gemerkt (jedenfals hab ich das gemerkt) Ich finde du arbeitest recht gut. nur hätte ich ne Frage arbeitest du mit 1 tischlampe oder mit 2?
  • at 20.11.2012 14:10
    Ich arbeite mit 2 Tageslicht Tischlampen.
  • at 20.11.2012 16:20
    aber eigentlich war das mit dem Tisch extra so gemacht, also, dass man ihn sieht. Das mit der Unschärfe am Anfang wahr auch extra, das soll den effeckt von einer Überwachungskamera geben, dabei ist da auch so ein Rauschen im Hintergrund.
    Ja, beim ersten muss ich zugeben, dass idas bei mir auch so rübergekommen ist, dass die reduzierten rechteckigen Sets, bei denen man die Ränder sieht absicht sind. Finde ich wegen der ja eher als "Unstory" geltenden Verfolgungsjagd als Realismus-Bruch hin zur Spielzeugwelt auch eine ganz gute Idee (wahrscheinlich überinterpretiere ich mal wieder maßlos).

Allerdings muss ich sagen, das Überwachungskameras normalerweise nicht unscharf sind, sondern alle ungefähr gleich scharf darstellen.
    Das hättest du wahrscheinlich besser verpixelt oder mit analogem Rauschen gemacht.
  • at 20.11.2012 19:38
    da ist ein rauschen, hör mal genau hin. Ich weis zwar schon, dass Überwachungskameras eine hohe Auflösung machen können, aber ich versuchte somit den Effekt zu erhöhen.
  • at 20.11.2012 20:47
    da ist ein rauschen, hör mal genau hin. Ich weis zwar schon, dass Überwachungskameras eine hohe Auflösung machen können, aber ich versuchte somit den Effekt zu erhöhen.
    Ich meinte Bildrauschen, aber zumindest auch schon mal nett.
  • at 21.11.2012 13:37
    ach so, da ist aber so ein Old-Film Filter, kann man auch erkennen
Badge details