#Stop Motion Sonntag 295: *Plop* - Die Verbindung

  • at 12.05.2024 12:26

    Immer wieder sonntags präsentiert das Brickboard einen besonderen Brickfilm. Egal ob Blockbuster oder Avantgarde, ob Klassiker oder brandneu, ob lustig oder dramatisch – wir möchten die Vielfalt des Brickfilms abbilden! 
    *Plop* - macht die runde 1x1 Mininoppe - und verbindet dadurch verschiedenste Welten miteinander.
    Sei es die Welt des Animationswettbewerbs des Brickboards. Der Brickfilmday, oder die Steinerei!
    *Plop* - ist einfach überall!
    Was als Trollidee kurz vor Einsendeschluss der Steinerei 2024 im Chat entwickelt und schnell eingesprochen wurde, hat sich verselbstständigt und ist eventuell sogar auf dem Pfad, ein eigenes internes Meme zu werden.
    Wird es darüber hinaus noch Erfolg haben? Wie viele *Plop* werden ihm folgen?
    Doch eines ist sicher:
    *Plop* ist der Beweis, dass der gute Umgang mit einer vermeintlich destruktiven Idee zu einer guten Entwicklung führen kann.
    Und nun viel Spaß mit dem ge*Plop*e:

  • at 12.05.2024 12:35

    Wie cool. Ich feier das total, dass so viele Leute meine blöde Idee aufgegriffen haben haha

    <3

  • at 12.05.2024 12:44

    Pass auf! es werden sicher noch mehr!

  • at 12.05.2024 18:12

    Ich hoffe es! :D

  • at 12.05.2024 21:56

    Sehr gut geschriebener Artikel und ein super ploppiger kleiner Brickfilm :D

  • at 13.05.2024 00:32

    Eigentlich ja 5 xD

  • at 14.05.2024 11:55

    Es war eine verrückte Idee von Gediritter, aber es sind manchmal diese verrückten Ideen, die sich im Nachhinein als großartig erweisen!

    es war mir eine Ehre, dabei sein zu dürfen und ich hoffe auf weitere *PLOP*s