Ein Film von M.T. Stop Motion
Da bin ich nun, das kleine Tier, was du lieber gerne verlierst, in deinem Hause lebe ich trotzdem weiter. Diese Ecken die meinem Netz die Stärke geben dich innerlich zu verletzten. Schau an, was ich zaubere. Meine Netzte sie halten jedoch nicht. Durch deine zerstörerische Begierde nimmst du den Halt, den ich benötige.
Die Rache spricht tief aus mir heraus, quilt über. Mein Netz was ich als Säule zwingend brauche liegt nun am Boden. Die Fäden nicht mehr zu sehen, denkst du dir bequem, es ist nun vorbei. Doch handle nicht mit Hochmut, denn ich handle mit der Gewissheit der Sicherheit für mich, nicht für dich. Vor deinem Auge siehst du meine Macht, der Faden der dich auslacht. Nun großer Mensch. In deiner Rage überlegst du nicht lang nach. Du tobst, du stampfst, am Ende ist der Sieg ein leichtes Gewirr.
Falle nun durch deine Fehler, in den Abgrund, ohne Vernunft willst du trotzdem weiter stolzieren, bis zur Trauer, dein Versagen dir niemals selbst einzugestehen. Siehst mich immer noch als Fehler, nicht als Lebewesen. Deine Gier mich zu vertreiben, zu vernichten bringt dich nicht weiter. Deine Narben werden nicht geheilt, unter deinem Egoismus bist du trotzdem das kleine Tier, was sich wälzt und sich selber nicht versteht.
Nun erfreut euch an dem heutigen Brickfilm
Einen Link zum Forum gibt es nicht, da dieser Film dort nie vorgestellt wurde.